Claudia Lienert ist neu Head of Community Management

In ihrer Funktion ist Claudia Lienert verantwortlich für die Entwicklung der Kundenbeziehungen zur Schweizer Bildungs-, Forschungs- und Innovationsgemeinschaft. Sie trat ihre Aufgabe am 2. März 2023 an.

Publiziert am 02.03.2023

Im Zentrum der Aufgaben von Claudia Lienert steht die nachhaltige Ausrichtung der Stiftung SWITCH auf ihre Community, damit diese den höchsten Nutzen aus den zahlreichen Lösungen von SWITCH ziehen kann. «Mit Claudia Lienert haben wir die richtige Person an Bord, um unsere etablierten Beziehungen zur Bildung, Forschung, Innovation und Wirtschaft insbesondere auch in der Westschweiz weiter auszubauen», freut sich Tom Kleiber, Geschäftsführer von SWITCH.

Die letzten 20 Jahre hat Claudia Lienert der IT- und Transportbranche gewidmet. Sie arbeitete hauptsächlich auf Dienstleisterseite, in der Kundenbetreuung, der Beschaffung und im Produktmanagement. Die konsequente Ausrichtung der Dienstleistungen auf die Kundenbedürfnisse hatte dabei stets höchste Priorität.

 

Die Geschäftsleitung von SWITCH kennenlernen

Weitere Beiträge