SWITCH geht konsequent auf die sich verändernden Bedürfnisse der Kundschaft ein und baut ihre Geschäftsleitung auf acht Personen aus.
Komplexität und Dynamik gehören zu den zentralen Herausforderungen in Führungsaufgaben. Deshalb braucht es auch auf der strategisch-operativen Ebene interdisziplinäre Teams, die Entscheidungen fundiert treffen und die Umsetzung umgehend anstossen können. Mit der Erweiterung der Geschäftsleitung werden wir diesem Anspruch gerecht und fokussieren uns noch stärker auf die Bedürfnisse der verschiedenen Kundengruppen sowie auf die Marktanforderungen. Die Erweiterung entspricht auch den grundsätzlichen Absichten unserer Transformation, Hierarchien zu verkleinern und Verantwortungen breiter abzustützen. Dies sind wesentliche Voraussetzungen für eine agile und fluidere Organisation. Unsere Kundschaft profitiert so von einer professionelleren und persönlicheren Ausrichtung und Beziehung.
Managing Director
Chief Financial Officer
Head of Community Solutions
Head of Registry & Collaboration
Head of Community Solutions (ad interim)
Head of Sourcing, Architecture & Operations
Head of People & Culture
Head of Data, Security & Network
Deputy Managing Director
Head of Community Management